Aktuelles

---

Anmeldung Sommerfest 2018

UPDATE:  Sommfest am 14.07.2018 ab 17.00 h

 

Entschuldigung für die falsche Preis Angabe:

Natürlich sind es 15 € p.P. 

Leider kam mir die falsche Information zu das zum Sommerfest auch eine Regatta statt findet.

 

Am 14.7 wollen wir uns treffen und einfach einen gemeinsamen Nachmittag und Abend  verbringen.

---

noch bis zum 8.07.2018 24:00 Uhr kann man sich im Mitgliederbereich unserer Website unter „Mitglieder-Infos“ für das diesjährige Sommerfest anmelden. Parallel hierzu besteht auch noch die Möglichkeit, sich über den Aushang im Vereinsheim  anzumelden.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.

 

In diesem Jahr möchten wir grillen und die zahlreichen Salate der Teilnehmer genießen.

Aus diesem Grund möchten wir Euch bitten, bei der Anmeldung Euren Beitrag zum Grillfest zu benennen.

Aufbau: Freitag 13.07 ab 18h & Samstag ab 10.00h

Für das Fleisch, den Nachtisch und die Getränke ist eine Umlage von 15 € vorgesehen. Der Betrag wird am Abend wie gewohnt kassiert.

 

Wir freuen uns über ein sonniges Sommerfest und eine zahlreiche Teilnahme der Mitglieder!

 

[contact-form-7 id=“677″ title=“Anmeldung zum Sommfest“]

---

Nächste Vorstandssitzung

Die nächste Vorstandssitzung findet am 16.07.2018 um 20:00 Uhr statt